Karriere
ist bei uns
mehr
 als nur
ein Wort!
#seianders

Sei wie wir!

In unserer kieferorthopädischen Praxis behandeln wir unsere Patienten mit Herzlichkeit, einem Höchstmaß an Freundlichkeit und kundenorientiertem Service, denn wir wollen allen unseren Patienten, ob klein oder groß, zu einem strahlenden und gesunden Lächeln verhelfen.

Unsere langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen unseres gesamten Teams, ermöglichen uns eine Behandlung auf dem neuesten Stand der Kieferorthopädie. So können
unsere Patienten sicher sein, dass Sie bei SPANGE.DE Ihr Lächeln in die besten Hände legen.

Wenn du der Meinung bist, unsere Praxis-Philosophie passt zu dir und du bist aktuell auf Jobsuche, dann solltest du dich schnellstens bei uns melden.
Wir bewegen Zähne
■ ■ ■ sanft
■ ■ ■ sichtbar und unsichtbar
■ ■ ■ bei Erwachsenen, Jugendlichen & Kindern
■ ■ ■ mit größer Sorgfalt und höchster Qualität
■ ■ ■ nach neuesten medizinischen Erkenntnissen
■ ■ ■ mit modernsten Technologien
Dafür brauchen 
wir Verstärkung »
Wir sind
überzeugt ■■■
■ ■ ■
dass unsere Behandlungsergebnisse nicht
nur funktionell, sondern auch ästhetisch
perfekt sein müssen.
■ ■ ■
dass Zahngesundheit nachhaltig zu einer
verbesserten Lebensqualität führt.
...dass du perfekt in
unser Team passt.
UNSER ZIEL:
Die Zufriedenheit
unserer Patienten
Wir führen unsere Praxis mit Herzlichkeit
und nehmen uns Zeit für jeden einzelnen Patienten.

Wir streben immer ein Höchstmaß an
Mitarbeiterfreundlichkeit und Patientenservice an.
LASS DICH
ÜBERZEUGEN »
Deine Chefs
Dr. Veit Stelte
Kieferorthopäde & Praxisinhaber
"Das Schönste, das mir eine Mitarbeiterin einmal gesagt hat war: „Alles was ich für meinen Beruf wirklich brauche, habe ich bei dir gelernt“. Diesem Credo fühle ich mich stets verpflichtet. Mein Wissen weiterzugeben und unsere Mitarbeiter und uns selbst stetig zu verbessern, damit wir unseren Patienten bestmöglich helfen können."
Dr. Birgit Bidenharn
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie & Praxisinhaberin
"Mit unserem motivierten Praxisteam gemeinsam Visionen umzusetzen, begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Jeder Einzelne in unserem Team gestaltet das große Ganze in unserer Praxis mit und hat einen entscheidenden Anteil daran, das gemeinsame Ziel zu erreichen. Starte auch du jetzt deine ganz persönliche Erfolgsstory bei SPANGE.DE und werde Mitglied in unserem Team. "
Ausbildung bei Spange.de
Von der Auszubildenden zur Praxismanagerin – das ist bei SPANGE.DE eigentlich keine Seltenheit. In unserem Team legen wir sehr großen Wert auf eine fundierte, zahnmedizinische Ausbildung aber auch das freundliche Miteinander in einem strukturierten Praxisalltag wird genauso gefördert wie die fachliche Kommunikation, Ideen oder Verbesserungen.
■ ■ ■
umfassende und fundierte Ausbildung durch das ganze Team
■ ■ ■
Erlangen von Kenntnissen im Abrechnungswesen & Praxisorganisation
■ ■ ■
Komplexe Praxisstruktur und modernstes Management mit individueller Förderung
■ ■ ■
ein wirklich tolles und kompetentes Team als Basis für eine hervorragende Ausbildung
■ ■ ■
Dental Hightech und modernste Praxisräume
■ ■ ■
Individuelle und umfassende Unterstützung bei der Fort- und Weiterbildung
Ausbildung bei Spange.de
In unserem Team legen wir dabei an jeder Stelle Wert auf eine offene
und konstruktive Kommunikation, ein freundliches Miteinander und
eine gute Atmosphäre.

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter und möchten, dass sie sich bei uns
im Team wohl fühlen. Neben medizinischem Fachwissen und fundierten
Kenntnissen im Abrechnungs- und Prophylaxewesen einer modernen
Zahnarztpraxis bedeutet die Ausbildung bei Spange.de vor allem auch die
Struktur, die Organisation und die Abläufe einer großen Praxisstruktur
umfassend kennenzulernen.
■ ■ ■umfassende Ausbildung zur Zahnmedizinischen
■ ■ ■Kenntnisse im Abrechnungswesen und der Praxisorganisation
■ ■ ■große Praxisstruktur auf 125 m² Fläche
■ ■ ■12 Mitarbeiter, 3 Zahnärzte
■ ■ ■ein tolles Team und eine gute Atmosphäre
■ ■ ■umfassende Entwicklungsmöglichkeiten
Leonie gärtner
Azubi zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA)
"Ich bin sehr froh, dass ich mich bei SPANGE.DE beworben habe, aber das Beste ist, dass ich den Ausbildungsplatz auch bekommen habe. Ich fühlte mich von Anfang an als vollwertiges Teammitglied. Neben einer tollen Ausbildung bekomme ich hier jede Unterstützung, die man sich nur denken kann. Ganz ehrlich: Einen besseren Start ins Berufsleben kann ich mir nur schwer vorstellen."
Sarah Kawalla
Praxismanagerin
"Ich habe meine Ausbildung damals bei SPANGE.DE begonnen und abgeschlossen. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen habe ich meine Stärken nicht nur gezeigt, sondern weiterentwickelt und bin jetzt Praxismanagerin. Jeder hat dazu die Chance bei uns!"
Susanne Meier
Auszubildende zur ZFA
„Als Neuzuwachs in der Praxis wurde ich direkt ins Team integriert. Durch die langjährige Berufserfahrung und den hohen Behandlungsstandard meiner Kollegen, aber auch durch das respektvolle Miteinander im ganzen Team, bekomme ich hier täglich die Möglichkeit mich sowohl professionell als auch persönlich weiter zu entwickeln. “
Sarah Kawalla
Praxismanagerin
„Gute Arbeit ist die Summe aus Leidenschaft, der Neugier, sich stetig verbessern zu wollen und vor allem den Menschen, die dahinter stehen. Denn durch ihre Persönlichkeit und ihr Engagement wird aus einer Praxis erst eine Gemeinschaft.“
Informationen aus 1.Hand
Tessa & Johanna
Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA)
Sarah Kawalla
Praxismanagerin
Wir suchen Dich!
Für unser Team suchen wir stetig motivierte Mitarbeiter in allen Bereichen der Praxis.
Folgende Stellenangebote sind derzeit zu belegen, wir freuen uns über deine Bewerbung.
zur Praxiswebsite »
Beste Praxis Siegel 2023 - Spange.deBester Arbeitgeber Siegel 2023 - Spange.de
Wir suchen Dich!
Für unser Team suchen wir stetig motivierte Mitarbeiter in allen Bereichen der Praxis.
Folgende Stellenangebote sind derzeit zu belegen, wir freuen uns über deine Bewerbung.
zur Hauptseite »
Kontakt
SPANGE.DE | Kieferorthopäden
Dr. Veit Stelte & Dr. Birgit Bidenharn
Bahnstraße 2 | 45468 Mülheim a. d. Ruhr
Telefon: 0208 / 88 25 60
Telefax: 0208 / 88 25 667
E-Mail: zahn@spange.de
arrow-down-circle